Privates Hundeferiencamp InnCavalier´s

Heitzingerau 13 Andorf, Oberösterreich

Hallo zusammen, ich mache hier nur eine kurze Beschreibung da mehr Informationen auf der Homepage zu lesen sind!
Herzlich willkommen sind Hunde aller Rassen und Mischlinge!
Da ich nur bis zu 3 Pfleglinge aufnehmen, bekommt der einzelne Hund viel Aufmerksamkeit und Zuwendung und genau das unterscheidet unseren Tagesablauf zur gewerblichen Hundepension, denn ich verwalte die mir anvertrauten Hunde nicht, sondern integriere sie in mein Leben.
Die artgerechte Unterbringung eines Hundes in meinem Hause geschieht mit 8-jährigem Sachverstand und Kompetenz, sowie mit viel Zuwendung, artgerechter Beschäftigung und viel Zuneigung zu Ihrem Familienmitglied Hund. Belohnungshappen in angemessener Menge runden der Tag schmackhaft ab.
Allerdings können nur gut sozialisierte Hündinnen und rechtzeitig kastrierte, sowie gut sozialisierte Rüden aufgenommen werden. Unkastrierte Rüden werden nicht aufgenommen, wie auch häufig bellende Hunde.
Ich freue mich auf Sie und Ihre "Wauzis"!

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde