Tiersitter Wien

(63)
1130 Hietzing, Wien

I am a former Zoo Keeper from New Orleans and worked in the bird department and the education department at the Audubon Zoo, which is part of the Audubon Nature Institute. I work ...

1170 Wien, Wien

Treue Hundebegleiterin Hallo liebe TierbesitzerInnen, Mein Name ist Melina (21J.) und ich bin vor ca 2Jahren von Kärnten nach Wien gezogen. Hauptsächlich wegen meinem bald abges ...

1150 Wien, Wien

Kurz zu mir: Ursprünglich komme ich aus Vorarlberg, wohne seit 3 Jahren in Wien, bin 35 Jahre alt und bin auf einem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen. Seit kurzem arbeit ...

1140 Wien, Wien

Ich betreue Katzen ,Kleintiere und gehe Gassi mit Hunde. Weiters giesse ich Blumen. Habe viel Erfahrung mit der Haltung und Beteuung von Tiere gesammelt. Wenn sie ihren Liebli ...

1220 Wien, Wien

Hallo, gerne würde ich Deinen Hund betreuen. Seit 2006 biete ich mit DOGSITTER.AT® Hundebetreuung auf höchstem Niveau in Wien an. Meine Leistungen: •  Betreuung der Hunde im ...

1150 Wien, Wien

Ich heiße Felicitas, bin 35 Jahre alt und komme ursprünglich aus Vorarlberg.Ich bin dort auf einem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen, daher kenne ich mich bestens mit Hunden ...

1180 Wien Österreich, Wien

Currently I am residing in Vienna with my husband. Before this, we resided in Singapore. I have a Cavalier King Charles named Athena which followed us here. I have always loved dog ...

1200 Wien, Wien

Wir sind 2 Personen und bieten privates Tiersitting für Katzen und Nagetiere im Raum Wien. Wir haben beide Erfahrung mit Katzen und Nagern, habe zurzeit auch 2 Kater. Wir nehmen ...

1220 Wien, Wien

Urlaubsbetreuung- ganzjährig Biete: Urlaubsbetreuung für Kaninchen+Meerschweinchen WIEN Willkommen im Urlaubsparadies für Kaninchen und Meerschweinchen : ) Auf einem Blick: ...

1110 Wien, Wien

Ich bin Tierpflegerin und habe auch zuhause viele Wirbellose und Reptilien. Ich betreue Insekten, Spinnentiere, Tausendfüsser und Reptilien. Ich komme zu Ihnen oder nehme auc ...

Suche
Weitere Filter