Beniese'Hundekindergarten

Vorgartenstrasse Wien, Wien

  • Phone

Ab sofort kann ich wieder 1-2 weibliche Wauzis für Tagessitting dazu nehmen!
Dein Hund sollte weiblich und kastriert sein,verträglich mit Artgenossen,und halbwegs das "Hunde Einmal Eins" können.
Ich biete Tagessitting in der Zeit von Montag- Mittwoch an,
sehr viel Spaß und Spielen im Freien mit meinen Hunden und bestehenden Stammsitterwauzis,fremden Artgenossen,Tagesausflüge,Kuscheln,individuelle Betreuung,sowie Familienanschluß selbstverständlich.
Wauzi einfach bringen & wieder holen wann es d Zeit erlaubt!
Wir wohnen im 20 Bezirk(U6,11a,5a,S45,33,31,2)Nähe Millenium Tower.
Da ich an längerfristigen Sitting interessiert bin,bitte ich bei Interesse um vorheriges Kennenlernen zwischen Besitzer und mir,sowie meinen Hunden und euren Wauzi.
Preis: 16 Euro/Tag excl. Futter & Leckerlie
Bei Übernachtung: 3 Euro/Nacht
Somit freue ich mich auf ein Kennenlernen!
beniese.bennett@chello.at

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde