Cornelia Riedl

Dirmhirngasse 25/2/7 wien, Wien

  • Phone

Hallo liebe Tierbesitzer!
Ich heiße Cornelia, bin 21 Jahre alt und wohne in Wien. Habe selbst einen Hund (zwergpinscher) Mir macht die Arbeit mit Tieren sehr viel Spaß und ich selbst besitze auch schon seit meiner Kindheit Tiere, um die ich mich immer sehr gut und mit Freude gekümmert habe. Daher würde ich ihnen die Hundebetreuung, auch übers Wochenende, für ihren süßen Vierbeinigen Liebling anbieten!!
Ich betreue: kleine und große Hunde aller Rassenart!
Ich bin freundlich, nett, spontan, flexibel, verlässlich, tierfreundlich und auch kinderfreundlich. Ich habe Spaß an der Arbeit, die ich verrichte, und möchte diese auch weiterhin machen. Noch dazu bin ich pünktlich und hilfsbereit. Geduld und Ausdauer zeichnen mich aus, und selbst zusätzliche Belastung bringt mich nicht aus der Fassung.
Für zusätzliche Fragen können Sie sich gerne bei mir melden!
Über Nachrichten würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia und Leni

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde