Lisa Kamleitner

Reintalerweg Linz, Oberösterreich

Hallo!
Mein Name ist Lisa und ich bin 20 Jahre alt. Ich biete Haustierbetreuung für die oben genannten Tierarten im Raum Linz,Leonding, Pasching ,Ansfelden, Traun an.
Möchten Sie gerne auf Urlaub fahren, haben aber ein oder mehrere Haustiere, die sie leider nicht mitnehmen können oder jemand anders, der sich in ihrer Abwesenheit um sie kümmern kann?
Kein Problem .... Ich komme gerne und betreue ihren Liebling. Gehe gassi mit ihrem Hund, füttere und spiele mit ihrem Liebling, nehme mir ausreichend Zeit und miste auch die Kleintierställe aus.!! Es gibt doch nichts Angenehmeres für das Tier, als dass es eine gute Versorgung und die gewohnte Umgebung hat.
Zu mir noch : Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Hunden, Katzen und Kleintieren. Ich liebe Tiere und komme auch sehr gut mit ihnen klar. Ich habe auch selbst Haustiere wie Hund, Kleintiere und Vögel, bin seit einigen Jahren auch im Tierschutz tätig und habe mitunter auch des Öfteren mit nicht so leichten Tieren zu tun. Außerdem helfe ich auch immer wieder meiner Mutter. - Sie ist seit einigen Jahren Hundefriseurin.
(Bin stets mobil unterwegs!!)
Haben Sie noch Fragen dann freue ich mich auf Ihren Anruf!!

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleintiere
  • Vögel