Natalie P.

Meiereistr. Wien, Wien

  • Phone

Ich bin eine 20 Jährige Veterinärmedizinstudentin und biete Tiersitting/Gassigehen für Hunde, Katzen, Nager, Amphibien, Reptilien und Vögel an.
Ich wohne in Wien im 2. Bezirk und besitze selbst einen Siberian Huskyrüden, Mäuse und Reptilien. Unter anderem durch jahrelange Mitarbeit in mehreren Tierheimen und viel Tiersitting habe ich sehr viel Erfahrung mit Tieren jeder Art gesammelt.
Meine Preisvorstellung: (alles auf VB)
10 Euro fürs Gassigehen (eine gute Stunde mit Spielen, Streicheln, Laufen je nach Bedürfnis des Hundes)
25 Euro pro Tag für Urlaubsbetreuung von Hunden exkl. Futter (Hund hat 24-Stunden Betreuung, muss nicht alleine bleiben, biete viele Ausflüge, abwechslungsreiche Beschäftigung je nach Bedürfnis des Hundes, auch Radfahren für sehr sportliche Hunde)
15 Euro pro Tag für Urlaubsbetreuung von Katzen exkl. Futter
10 Euro pro Tag Urlaubsbetreuung für Vögel, Reptilien und Amphibien exkl. Futter
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden und ich schon bald auf Ihr Tier aufpassen darf. Vorheriges kostenloses Treffen zum Kennenlernen ist selbstvertändlich.

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Fische
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleintiere
  • Pferde
  • Reptilien
  • Spinnen
  • Vögel