Tierbetreuung in Oberösterreich!

Glöckelstraße 14 Steyr, Oberösterreich

  • Phone

Sehr geehrte Tierbesitzer!
Mein Name ist Gloria, bin 19 Jahre alt und wohne in Steyr. Im August habe ich freiwillig in einem Tierheim im Ausland (in Jordanien) gearbeitet. Im Februar habe ich noch meine letzten Maturaprüfungen zu absolvieren und danach werde ich mich um einen Studienplatz an der Vetmed Wien bewerben. Ich möchte gerne Anthrozoologie studiern. Dies ist ein Studium wo ich mit aller Art von Tieren, beeinträchtigte Menschen helfen will. Wie Bsp delphintherapie, ...
Ich werde mich ebenso für den Sommer 2012 um einen Praktikumsplatz in Italien in der Tiergeschützen Therapie bewerben.
In meiner Freizeit in Steyr gehe ich oft mit Hunden vom Tierheim spazieren. Selber hab ich eine Siam Katze bei meiner Großmutter.
Nun möchte ich mir ein wenig Taschengeld verdienen, hauptsächlich möchte ich jedoch Zeit mit Tieren verbringen.
Bis jetzt hatte ich 1. Betreut.at Auftrag (Hundebetreuung) und er hat mir sehr viel Spaß gemacht :-)
Ich betreue Ihren Liebling stundenweise,tageweise oder auch nur zum Gassigehen...
Ich freue mich auf Ihre Anfragen !

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleintiere