Arno und Ezio, Zebrafinken - männlich

inseriert am 07.01.2018 um 14:52
 
Daten des Anbieters
  • Michael Weixlbaumer
  • 1020 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0660 4012323
  •  
Preis: gratis Rasse:

Zebrafinken

Name: Arno und Ezio Geschlecht:

männlich

Alter: 2 Jahre Farbe:

Grau und Weiß

Anzahl: 2 inseriert am: 07.01.2018

Da ich in den nächsten Woche umziehen werde und in der neuen Wohnung leider kein Platz für die beiden sein wird (Freiflug) suche ich auf diesen Weg ein gutes neues Zuhause für meine Finken.

Ich habe die beiden vor ca. 2 Jahren aus einer Tierhandlung in Wien geholt. Es sind zwei Männchen die eine enge Partnerschaft eingegangen sind (Auch wenn es hin und wieder mal Streit um den besten Schlafplatz und die Schlafposition gibt :P)

Bei mir haben die beiden rund um die Uhr Freiflug und die gesamte Loggia zur verfügung. Deshalb wünsche ich mir für sie ein Zuhause in dem sie zumindest gelegentlich, aber bestenfalls immer die Möglichkeit für Freiflug haben. Sie lieben es zu nisten und zu Baden!

Sonst sind sie sehr neugierig und pflegeleichte Kerlchen :)


Wenn du denkst dass die beiden bei dir ein gutes Zuhause hätten melde dich bitte bei mir.

Zurück zu den Ergebnissen