Prinzessin, Wellensittich - weiblich

inseriert am 17.03.2018 um 18:31
 
Daten des Anbieters
  • Nesrin Karabulut
  • 1160 wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 650 6740470
  •  
Preis: gratis Rasse:

Wellensittich

Name: Prinzessin Geschlecht:

weiblich

Alter: 1 Jahr Farbe:

dunkelblau

Anzahl: 1 inseriert am: 17.03.2018

Verschenke meine dunkelblauen Welli nur an jemanden der mind. noch einen Wellensittich hat, da diese Tiere Schwarmtiere sind. Das Tier ist Freiflug gewohnt.Er ist ruhig und scheu, total artig und edel. Das Tier hat am unteren Augenlid rechts ein kleines Ekzem daß immer wieder aufflammt. Es wird dort rot. Dauert ein paar Tage und verschwindet wieder. Der Tierarzt konnte nicht feststellen woher es kommt. Ich erhoffe mir daß er woanders ganz gesund wird. Darum gebe ich das Tier gratis ab und die Augensalbe auch noch mit.

es ist nicht ansteckend, und das Tier ist gesund und munter.

Zurück zu den Ergebnissen