BUTZIFAL, Basset-Mischlingsrüde - Rüde

inseriert am 03.12.2019 um 01:29
 
Daten des Anbieters
  • Animalhope Tierhilfe Nitra
  • Anna Luckmann
  • 1210 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0699 17247935
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 240,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: BUTZIFAL Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 03.12.2019

BUTZIFAL, Burgenland

BUTZIFAL ein ca. 6 Monate alter Basset-Mischlingsrüde wurde aus schlechten Verhältnissen ins Tierheim geholt. Obwohl es ihm nicht immer gut gegangen sein wird, ist er total menschenbezogen und freundlich. Aktuell hat der entzückende Bursche ca. 14, 5 kg bei einer Schulterhöhe von 34 cm und lebt nun einer Pflegestelle im Burgenland.

Mit seinem treuherzigen Blick und dem liebenswerten Wesen erobert er alle Herzen im Sturm. Er freut sich über jede Streicheleinheit und liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln. Lebhaft tobt er durch den Garten und erschnüffelt begeistert die Umgebung, im Haus ist er brav. Allerdings findet er Katzen interessant, bellt sie an und wenn sie laufen würde er sie jagen. Vielleicht ist es auch ein bisschen Unsicherheit gegenüber unbekannten Tieren. Ein bisschen Jagdtrieb dürfte rassetypisch also vorhanden sein.

Frohnatur Butzifal wünscht sich nun ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen wo er nie mehr im Stich gelassen wird. Idealerweise muss er nicht viele Stiegen steigen, aber kann viele Spaziergänge in für ihn interessanter Umgebung machen.

Gerne kann er besucht und kennengelernt werden.

Videos:
https://youtu.be/jCANrAk74k8
https://youtu.b e/UfFlHFj1f7c

Butzifal wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: ab Volksschulalter
zu Katzen: siehe Text
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Burgenland
Kontaktperson: Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0699 / 172 47 935
felicitas@animalhope-nitra.at

Zurück zu den Ergebnissen