Bobby - lebhaft, lieb, anschmiegsam, Mischling - Video vorhanden - Rüde

inseriert am 02.12.2019 um 18:45
 
Daten des Anbieters
  • ANIMAL CARE AUSTRIA
  • Postfach 15
  • 1094 Wien - ZVR-Zahl: 447003008

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 290,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Bobby - lebhaft, lieb, anschmiegsam Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 02.12.2019

Bobby ist ein im September 2018 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der schon als Baby vor dem Tierheim in Svilos ausgesetzt gefunden wurde und seitdem dort lebt.

Er ist ein junger, dynamischer Hund, der überaus menschenbezogen und aktiv ist. Er ist sehr zugänglich und offenherzig und liebt ausgiebige Streicheleinheiten. Er besitzt einen ausgeprägten Bewegungsdrang, ist verspielt, und es fällt ihm noch schwer, sich ruhig zu verhalten. Er genießt es, ausgiebig mit seinen Hundekumpels zu laufen und zu spielen. Für ihn ist alles interessant, er entdeckt immer neue Dinge, ist äußerst neugierig und muss alles erforschen. Konzentrationsarbeit wäre für Bobby vermutlich ein gutes Training und würde ihn fordern. Außerdem wäre er für viele Hundesportarten hervorragend geeignet und würde sich bestimmt freuen, viel Neues ausprobieren zu dürfen, denn er ist ohne zu Zögern bei jeder Aktion mit dabei. Er eignet sich sicherlich als Familienhund, an dem auch Familien mit schon etwas älteren Kindern viel Freude hätten.

Er versteht sich bestens mit Artgenossen, sein Verhalten Katzen gegenüber ist nicht bekannt.

Er sucht liebevolle und sportliche Menschen, die ihm viel Aufmerksamkeit, Zuneigung und Liebe schenken und ihn konsequent erziehen. Er will ausreichend gefordert und gefördert werden, weshalb Erfahrung in der Hundehaltung von Vorteil wäre.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und wiegt ca. 15 kg

Möchten Sie Bobby als neues Familienmitglied begrüßen?

ACA - Kontakt:
Elfriede Nemeskal
0650 / 354 50 51
elfriede.nemeskal@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Nähere Informationen über BOBBY: https://www.animalcare-austria.at/de/unsere-tiere/hunde-in-serbie n/bobby

Video-Link: https://www.animalcare-austria.at/de/unsere-tiere/hunde-in-serbie n/bobby?showVideo

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 290 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage https://www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)

Zurück zu den Ergebnissen