LOUI, Mischlingsbub - Rüde

inseriert am 18.10.2020 um 01:29
 
Daten des Anbieters
  • Animalhope Tierhilfe Nitra
  • Anna Luckmann
  • 1210 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0699 17247935
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: LOUI Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 18.10.2020

LOUI, Niederösterreich

LOUI ist ein 5 Monate alter Welpe bzw. bald Junghund, der bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich lebt.

Er ist seinem Alter entsprechend sehr verspielt und quirlig und auf der Suche nach einem Zuhause in einer ländlichen Gegend. Natürlich braucht er noch viel liebevolle, aber konsequente Erziehung und auch ausreichend Beschäftigung und Bewegung. Also Menschen mit viel Freizeit wären ideal für den süßen Lausbub. Der Kleine hat aber eine schnelle Auffassungsgabe und ist sehr eifrig beim Lernen, immer bemüht, alles richtig zu machen. Wenn es Kinder im Haushalt gibt, sollten sie auf jeden Fall schon größer und standfest sein, denn Loui hat jetzt schon 12 kg und wird ein großer, stattlicher Hundemann werden.

Loui kann auf seiner Pflegestelle gerne besucht und kennen gelernt werden.

Loui wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: standfeste Kinder
zu Katzen: nein
zu Hunden: ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontaktperson: Renate
Telefon: 0650/33 12 108
renate@animalhope-nitra.at

Zurück zu den Ergebnissen