MANAPHY, Mischling - Rüde

inseriert am 18.10.2020 um 01:15
 
Daten des Anbieters
  • Animalhope Tierhilfe Nitra
  • Anna Luckmann
  • 1210 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0699 17247935
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MANAPHY Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 18.10.2020

MANAPHY, Oberösterreich
MANAPHY ist ein ca. 4 - 4, 5 Jahre alter Mischlingsrüde, der bei einer Pflegestelle auf sein liebevolles Zuhause wartet. Er wiegt ca. 11 kg. ist ein wunderschöner kleiner Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 35 cm und er wiegt ca. 11 kg.

Manaphy liebt es gestreichelt zu werden und es wirkt, als würde er am liebsten den ganzen Tag kuscheln wollen. Er ist verträglich mit anderen Hunden, würde es aber vorziehen, der einzige verwöhnte Schatz seiner Menschen zu sein. Die Beziehung zu seinen Menschen ist für ihn absolut vorrangig. Wenn es Kinder im Haushalt gibt, sollten sie auf jeden Fall schon älter sein. Katzen zählen nicht zu seinen Freunden.

Eine Großstadt würde den hübschen Bub wahrscheinlich zu sehr stressen, der kleine Prinz ist auf der Suche nach einem Platz in ruhiger Lage, ein Haus mit Garten wäre ideal für Manaphy. Er kann auf seiner Pflegestelle gerne besucht und kennen gelernt werden.

Manaphy wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: ältere Kinder
zu Katzen: nein
zu Hunden: ja

Kontakt
Standort: Oberösterreich
Kontaktperson: Renate
Telefon: 0650/33 12 108
renate@animalhope-nitra.at

Zurück zu den Ergebnissen