Torry - verspielt, aufgeschlossen, Dackel - Rüde

inseriert am 02.12.2019 um 18:39
 
Daten des Anbieters
  • ANIMAL CARE AUSTRIA
  • Postfach 15
  • 1094 Wien - ZVR-Zahl: 447003008

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 290,00 € Rasse:

Dackel

Name: Torry - verspielt, aufgeschlossen Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre 9 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 02.12.2019

Torry ist ein im März 2016 geborener, kastrierter Dackel-Rüde, der aufgrund schwerer Misshandlung durch seinen Besitzer, von der Polizei beschlagnahmt wurde.

Trotz seiner schrecklichen Vergangenheit hat er sich sein liebenswertes Wesen bewahrt und begegnet allen Menschen sehr freundlich und aufgeschlossen. Er ist ein bewegungsfreudiger kleiner Hund, der gerne spielt, an allem Interesse zeigt, das um ihn herum geschieht und gemeinsame Beschäftigung genießt. Er ist intelligent, nutzt seine Intelligenz jedoch manchmal dazu, eigene Entscheidungen zu treffen. Torry wäre ein netter Familienhund, der sich auch in Familien mit schon etwas älteren Kindern wohlfühlen würde.

Er versteht sich hervorragend mit Hündinnen, verhält sich anderen Rüden gegenüber aber zeitweise dominant, weshalb er als Zweithund besser zu einer Hundedame passt. Ein Katzenfreund ist er nicht.

Er sucht liebevolle, konsequente und aktive Menschen, die sich einen anhänglichen Begleiter wünschen und bereits über etwas Erfahrung in der Hundehaltung verfügen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 27 cm und wiegt 7 – 8 kg.

Möchten Sie Torry ein gutes neues Zuhause schenken?

ACA - Kontakt:
Claudia Böhm
0676 / 44 666 43
Claudia.boehm@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Nähere Informationen über TORRY: https://www.animalcare-austria.at/de/unsere-tiere/hunde-in-oester reich-und-ungarn/torry

Der Unkostenbeitrag beträgt 290 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage https://www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)

Zurück zu den Ergebnissen