bezeichnung

Imst, Landeck, Reutte Imst, Tirol

Verstehen & mit Wissen erziehen...
Wir sind 4 ausgebildete Hundetrainerinnen & wir teilen alle unsere Leidenschaft zu Hunden und möchten möglichst vielen Hundebesitzern auf Ihrem Weg einer gewaltfreien und effektiven Ausbildung ihres 4-beinigen Freundes zur Seite stehen.

Egal ob Welpe, Junghund, erwachsener Hund oder Senior - bei uns sind alle herzlich Willkommen & werden dementsprechend gefördert. Wir wünschen uns ein harmonisches Zusammenleben für unsere Kunden, die ihren Hund lesen, einschätzen & verstehen lernen. Wir trainieren in kleineren Gruppen um jedem so gerecht wie möglich zu werden und jedes Team so individuell wie möglich zu betreuen.

Wir bieten:
Allrounder/Gruppenkurse
Welpenkurse
Junghundekurse
Einzeltrainings
Hausbesuche
Verhaltensberatungen
mentale & körperliche Auslastung
Hundealltagstauglichkeitsprüfung über den ÖBDH
Mantrailing
Dummytraining
Trickkurse
Social Walks
Begegnungstrainings
Longieren
Agility
uvm…
Wir sind in den Bezirken Imst, Landeck & Reutte zuhause, wobei wir auch den Bezirk Innsbruck-Land betreuen.

Wenn auch du deinen Hund mit Freude, Vertrauen und Wissen zum perfekten Begleiter erziehen möchtest, dann freuen wir uns dich auf unserer Seite willkommen zu heißen!