Reitschule Haidehof

Siegendorferstraße Eisenstadt, Burgenland

Am Südrand von Eisenstadt in der weiten Wulkaebene liegen die Koppeln, Stallungen und die voll ausgestattete Reitanlage des Haidehofs. Eine Reithalle (20x40m), ein großes Dressurviereck(20x60m) und ein Springplatz(50x70m)bieten Gelegenheit zum konzentrierten Training. Und wer lieber die freie Natur auf dem Rücken seines Pferdes genießt, kann direkt von der Anlage weg stundenlang über beschauliche Feld-und Waldwege traben, ohne auch nur einmal eine Straße kreuzen zu müssen.
Nach einem ausgiebigen Reittag in der pannonischen Sonne genießen unsere Pferde noch gerne das kühle Wasser in unserem Badeteich.
Sind die Pferde versorgt, setzen wir uns zum Plauderstündchen im Stüberl zusammen.
Der Stall hat 32 Boxen, zusätzlich 5 Außenboxen und 4 Paddockboxen
Die Einstellgebühr beinhaltet: Box, Futter, Ausmisten, Benützung der gesamten Anlage, täglicher Koppelgang (wetterabhängig).
Auch Wanderreitern auf der Durchreise bieten wir gerne Unterkunft für ihre Pferde an.