animalfriends.at

Hauptstr. 145 Klosterneuburg, Niederösterreich

animalfriends.at ist ein eingetragener österreichischer Tierschutzverein, dessen Tätigkeit gleichermaßen zum Wohle der TierhalterInnen wie der Tiere erfolgt.
Der Verein ist über die Grenzen Österreichs hinaus tätig, unterstützt Tierheime mit Verbesserungen bei der Infrastruktur, mit Futter- und Sachspendenlieferungen und mit medizinischer Versorgung (wie Impfungen, Operationen, Kastrationen).
In Österreich werden von animalfriends.at mittellose TierhalterInnen direkt (zB beim Pratersten-, oder Sozialmarktprojekt) betreut.
Ein besonderes Anliegen ist es uns, mit regelmäßigem und persönlichem Kontakt die Hunde und Katzen in den von uns besuchten Tierheimen - bis zu ihrer Vermittlung an tierliebende Menschen - zu betreuen.
Effizienz ist uns wichtig. Deshalb konzentrieren wir uns auf einige überschaubare Projekte. Alle Vereinsausgaben werden privat finanziert, sodass jeder Spendencent dem Spendenzweck, also den Tieren, zugutekommt.
In den von uns betreuten Tierheimen warten hunderte Tiere auf Ihre Adoption.
Bei unseren Spendenfahrten und Arbeitseinsätzen in den Tierheimen bieten wir Mitfahr- und Mithilfegelegenheiten an, sodass auch Du unserer Schützlinge persönlich kennenlernen und ins Herz schließen kannst.

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Hunde
  • Katzen