Hund Katz Ratz...©

Moselgasse Wien, Wien

Dein Problem:
Geschäftsessen/Geschäftsreise/Kurzurlaub/Sommerurlaub/Skiurlaub,..
. - die Katze/Meerschweinchen/Hamster & Co. gehört betreut! --> Wer macht´s?
Gesundheitlich angeschlagen oder zZ außer Gefecht und Dein Liebling muss zum Tierarzt, Hundefriseur,…! --> Wer fährt?
40+ Stunden Job - der Hund sollte mal raus! --> Wer geht?
Auf Urlaub - Blumen oder Garten gehören gegossen, Postkasten geleert, Reklame an der Tür entfernt! Wer machts?
Ich würde es gerne tun!
Ich bin mobil und somit in ganz Wien einsetzbar.
Zu mir:
Ich heiße Natascha, bin 35+ und seit meiner frühesten Kindheit leben Tiere an meiner Seite.
Hund, Wellensittich, Katz, Maus, Fisch, beherbergte ich.
Ich lebe mit meinem Mann, zwei Labimixe und einem 450l Aquarium in Wien.
Mit dem Tiersittingjob möchte ich mir Diplome, Lehrgänge in Sachen Tier finanzieren.
Mein Ziel:
Wifi – Lehrgang Tierhaltung und Tierschutz
Hundetrainer/in (Dipl.)
Verhaltensberater/in für Hunde (Dipl.)
Diplom- Ausbildung: Hundepsychologie
Ich würde mich sehr freuen dein Vertrauen gewinnen zu können.
http://www.hundkatzratz.at

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Fische
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleintiere
  • Vögel