Marina

Kasernenstraße 39 Eisenstadt, Burgenland

  • Phone

Guten Tag!
Hallo!
Ich heiße Marina, bin 22 Jahre alt und studiere an der WU Wien. Da ich meine Freizeit gerne im Freien verbringe und Tiere sehr gerne habe, möchte ich mir mit der Betreuung der Schützlinge mein Studium finanzieren.
Ich habe reichlich Erfahrung mit:
- Katzen
- Hunden
- Nagern
- Fischen
- Schildkröten
Diese Haustiere habe/hatte ich selbst und es war mir immer ein Anliegen, meine Mitbewohner gut und liebevoll zu versorgen. Ich stelle mich aber auch gerne neuen Herausforderungen und betreue auch Vögel, Reptilien und Amphibien.
Da ich mir für diese Aufgabe besonders viel Zeit nehmen will, ist nach Vereinbarung auch eine Betreuung an Wochenenden, Spätabends oder Frühmorgens oder auch täglich mehrmals zur Urlaubsbetreuung möglich.
Der Einsatzort sollte in Eisenstadt sein. Ich übernehme gerne auch Fahrten in die umliegenden Dörfer, nach Vereinbarung
Stundensatz: zw. 6-15 € pro Stunde, nach Vereinbarung, je nach Aufwand
Gerne schicke ich Ihnen weitere Inforamtionen über mich.
Ich freue mich auf ihren Schützling und Sie!

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Fische
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleintiere
  • Reptilien
  • Spinnen
  • Vögel