Sandra Zänglein

Felsenweg 9 Grimmenstein, Niederösterreich

  • Phone

Hallo,
ich habe zwei Hunde adoptiert.
Bandido ist jetzt 4a und Sofia schon 16a. Beide Mischlinge. Da ich als Sozialarbeiterin im Turnusdienst arbeite kann ich auch unter der Woche untertags eine Betreuung übernehmen. Wir wohnen gleich beim Wald wohin wir spazierengehen können.
Ich habe schon öfters Pflegehunde gehabt, und nach einer kleinen Eingewöhnungszeit konnten alle gemeinsam mit einander leben, oder sich zumindest ignorieren.
Ein Taschengeld für die Betreuungszeit ist zu vereinbaren!
Ich freue mich über einen Spielpartner für Bandido. Nachdem ich Tiere sehr gern mag, passe ich auch gerne auf Reptilien, Kleintiere, Spinnen, Vögel usw. auf!

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde
  • Reptilien
  • Spinnen
  • Vögel