... von Oberlaa

Friedhofstraße 39/Haus 15 Wien, Wien

Der nächste Wurf wird am 04.04.2016 erwartet. Liebevolle Familienzucht von Welsh Terrier (selbstverständlich nach ÖKV-Richtlinen mit Zwingerkarte).Die Liebhaber dieser Rasse schätzen vor allem seinen guten Charakter, sein fröhliches Wesen, seine Neugier, seine Lernbereitschaft seine schnelle Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit.
Die Welpen werden im Haus und Garten liebevoll betreut.Der Garten wurde von uns so gestaltet, dass er für den Welpen ein Entdeckungsparadies darstellt mit Bachlauf, Dickicht, Rasen, Steinflächen usw. Sehr großen Wert legen wir auf eine gute Sozialisierung und Beherrschung der Grundbefehle wie "SITZ" "PLATZ" "HIER" vor Abgabe der Welpen. Zahlreiche Fotos entnehmen sie der hompepage: www.welshterrier-wien.at

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Welsh Terrier