Bearded Collies of Happy Family

Friedrich Schillerstr.98-100 Mödling, Niederösterreich

Willkommen auf der Seite Bearded Collies of Happy Family, schön dass Sie hierher gefunden haben. Ich züchte seit vielen Jahren Bearded Collies in kleinem Umfang. Ich bin Mitglied im Club für britische Hütehunde (ÖKV/FCI). Der Club garantiert ihnen durch die umfangreichen und strengen Zuchtbestimmungen beim Kauf eines Welpen einen hohen Standard und eine Kontrolle über eine gesunde Zuchtpopulation. Die richtige Aufzucht der Welpen ist mir ein besonders großes Anliegen.
Der Bearded Collie ist ein sanfter, kluger, menschenfreundlicher und lieber Schmusehund, er verträgt sich mit allen Lebewesen. Er ist bei aller Menschenliebe wachsam. Ein Beardie jagt nicht, durch seinen Hütetrieb bleibt er stets bei seinem Besitzer. Durch sein liebes, sensibles, freundliches und anhänglichen Wesen, seinen Charme, sein Temperament aber auch seine überlegene Ruhe und vor allem seine Lernfreudigkeit zeichnet sich der Beardie aus! Deshalb passt er so gut zu liebevollen, einfühlsamen Menschen, egal ob jung oder alt!

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Bearded Collie