Casa Carisma

Mörtschenstr. 10 Klagenfurt, Kärnten

Da ich eine Tierhaarallergie habe, aber keinen kleinen Hund wollte, habe ich 2013 meine Portugiesische Wasserhündin Billy zu uns nach Hause geholt. Nachdem diese Rasse sehr selten und ausserdem sehr lernwillig und intelligent ist, entschloss ich mich dazu, mit Billy zu züchten. Am 09.05.2017 hat mein A-Wurf das Licht der Welt erblickt.
5 Buben und 4 Mädels welche ab Mitte Juli an verantwortungsvolle, NICHT vollzeitberufstätige Besitzer übergeben werden. Die Welpen werden bis dahin weitgehend gefördert werden, Autofahren, sämtliche Geräusche in Haus und Garten, Kontakt mit Kinder, Erwachsenen und anderen Tieren (ausser Katzen, weil ich eine Tierhaarallergie habe), kennengelernt haben und werden auch auf Stubenreinheit und Pfiff trainiert werden. Selbstverständlich geimpft und gechipt. Bei Interesse ist es absolut wünschenswert, ab 02. Juni die Welpen und mich so oft wie möglich zu besuchen, um einander kennenzulernen.
Ich vergebe meine Welpen ausschließlich vertrauenswürdigen und meinen Hunden und mir sympatischen Menschen.
Vater: BOA FELICIDADE AMIGO LILÁS
(ex: Questar's Let The Sun Shine At Go And Win x Sunshine Of My Life Da Pedra Da Anixa)
Mutter: BILLY JOANNE TEM BRIO
(ex: Aquatass Magic Titan x Argyre Cave Of Gold)

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Cao de Agua Portugues