Catwork Sibi

Schrammelgasse 117 Wien, Wien

Ich betreibe eine kleine Hobbyzucht in Wien mit Sibirischen Katzen. Nun hat sich wieder Nachwuchs eingestellt und wunderschöne, entzückende kitten suchen ab ca. September ein neues Zuhause.
Die Kleinen sind sehr gut sozialisiert, menschenbezogen, anhänglich verspielt, gepflegt,kräftig & gesund und natürlich stubenrein. Jedes kitten bekommt bei der Übersiedlung ins neue Heim Impfpass, Stammbaum und ein Spielepaket. Es versteht sich, dass die kitten bei Abgabe entwurmt, 2.fach geimpft und in bester Verfassung sind. Tierarztattest neuesten Datum wird ebenfalls mitgegeben.
Ich investiere viel Liebe und Zeit in meine Sibirischen Katzen und Kätzchen und suche entsprechende Plätzchen, wo meine kleinen Lieblinge gehegt und geplegt werden und wünsche ich mir, dass sie dort lebenslänglich ihr Leben genießen können. Sie werden viel Freude zurückgeben und stets dankbar für die Liebe sein, die ihnen entgegengebracht wird!

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Sibirische Katze