Familie de Bruin

Untermitterdof Ruden, Kärnten

Deckhengst Geronimo Araber- Haflinger 56,25% Araber Anteil
Abstammung:
Geboren wurde er am 05. März 1996 im Gestüt
Wachholbinger. Sein Vater ist der legendäre Zuchthengst Gazir Shagya Araber , der vom
Ungarischen Staatsgestüt Babolna stammt.
Geronimos Mutter ist eine großartige
Araber-Haflinger Zuchtstute.
Beschreibung:
Geronimo ist einfach ein Top-Hengst, ein Ausnahmepferd
hinsichtlich Aussehen und Leistung! Bei der Bewertung seiner äußeren Erscheinung
waren die Noten in allen Teilbereichen so hervorragend, dass er mit letztendlich
93 von 100 möglichen Punkten als 1a Deckhengst eingestuft wurde. Vom 19. 04. bis
zum 27. 06. 2001 nahm er an der Hengstleistungsprüfung der Warmblutpferde
(70-Tage-Test) teil, die er mit gutem Erfolg (129,03 Punkte) abgeschlossen hat.
Bei Teilnahmen an Turnieren überzeugt er stets durch sein Auftreten, seinen
Ehrgeiz und seine absolute Leistungsbereitschaft.Dadurch schafft er es immer
wieder ganz vorne dabei zu sein.
Geronimo hat einen tollen Charakter was er auch an seine Nachkommen weiter gibt.
Decktaxe und weitere Infos gerne auf Anfrage

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Araber-Haflinger