The Big Ones

Symalenstraße 21/6 Krems an der Donau, Niederösterreich

Wir betreiben eine kleine Hobbyzucht mit höchster Qualität zur Wahrung und Förderung der Rassekriterien. Die Tierschutzgesetze stehen bei uns im Vordergrund. Unsere Zuchtkatzen sind auf hohe Qualität der Rassemerkmale, dem Charakter und hoher Sozialisierung ausgewählt. Unsere Zucht ist bei Ticacats gemeldet. Die Kitten werden mit Impfung, Chip und tierärztlicher Untersuchung mit Stammbaum abgegeben.
Ich Jasmin Cerny habe eine Ausbildung zum Tiertrainer in der veterinärmedizinischen Universität mit Schwerpunkt Katzen absolviert. Mit meiner Maine Coon Rasselbande betreibe ich auch tiergestützte - Therapie. Regelmäßig werden Pflegeheime in der Umgebung Krems und Tulln besucht.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Maine Coon

900,00 €
vor 7 Monaten

3 sanfte Maine Coon Löwen suchen noch ein liebevolles Zuhause. Abzugeben sind: 2 Kater und 1 Katzen Bam Bam red tabby frei Kater Balu Black tabby/White f ...

  • Züchter
  • Anzahl
  • Alter
  • Jungtier
  • Stammbaum