Vögel Züchter

(54)
2225 Zistersdorf, Niederösterreich

Wir züchten: Agaporniden - ( Pfirsichköpfchen, Schwarzköpfchen, Rosenköpfchen, Rußköpfchen, Erdbeerköpfchen ) Graupapageien Sonnensittich Nymphensittich Ziegensittich Bla ...

5111 Bürmoos, Salzburg

Hallo Vogelfreunde. Zur Zeit züchte ich Schauwellensittiche-Agaporniden-Sperlingspapageien-Bourkesittiche-Waldvögel-Prachtfinken-"Kanarien". Bei mir gibt es auch keine Horrorpreise ...

3151 St.Georgen, Niederösterreich

Kassier vom Verein für Vogelzucht und Pflege St. Pölten und Umgebung. Züchte zur Zeit nur Blaustirnamazonen. ...

3340 Waidhofen/Ybbs, Niederösterreich

Ich züchte verschiedenfarbige Nymphensittiche ...

2423 Deutsch Jahrndorf, Burgenland
6811 Göfis, Austria, Vorarlberg

Ich Züchte Weichfresser verschiedener Arten Fasane verschiedener Arten und Diverse Arten von Sittichen Alle Tiere sind bei der Bezirkshauptmannschaft in Feldkirch 6800 gemeldet. ...

2333 Leopoldsdorf, Niederösterreich

Wir führen eine kleine Wellensittichzucht der Rasse "Hansiburli". Zuchtgenehmigung BH Bruck an der Leitha BLL3-T-0855/055. ...

2263 Waidendorf, Niederösterreich

Mein Hobby sind Tiere - besonders Sittiche - habe eine wunderschöne Voiliere mit Innen- u. Außengehege. Fotos folgen.Ich glaube, meine Tiere fühlen sich bei mir wohl - sie sind imme ...

5020 Salzburg, Salzburg
4731 Prambachkirchen, Oberösterreich
Suche
Weitere Filter