vom Auenland

Gerersdorf 46 Gerersdorf bei Güssing, Niederösterreich

....ich bin eine Liebhaberzüchterin und ordentliches Mitglied beim SRV (Salzburger Rasse Verein) seit 2009. Einmal bis zweimal im Jahr gibt es in unserem Zwinger einen Wurf. Ich lege besonderen Wert auf Qualität und bin kein Hinterhofzüchter, der versucht mit den Welpen Geld zu verdienen.
Unsere Welpen wachsen im Haus auf und werden dort sanft ins Rudel eingeführt. Sie lernen hier bereits im Vorfeld die Geräusche und Begebenheiten eines Familienalltags kennen.
Wir die Cernys sind eine kleine Familie mit 2 bald 3 Kindern (geb. 2004,2012,2014) und wohnen im sonnigen Südburgenland.
Herr Cerny ist stets fleissig am Arbeiten und ich bin in erster Linie für die Familie und die Organisation dieser zuständig. Wie bereits oben erwähnt züchte ich Jack-Russell-Terrier aus Leidenschaft, weil ich die kleinen Racker einfach liebe und bei all dem Leid auf dieser Welt, zeigen möchte, dass es auch Züchter gibt, die nicht nur Profit schlagen möchten, sondern sich wirklich um die Kleinen bemühen und weder Geld noch Zeit scheuen um wirklich gut sozialisierte, in erster Linie FAMILIENHUNDE grosszuziehen.
Uns zeichnet Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit aus und natürlich die Liebe zu den Jackys.
Treten Sie ein in meine kleine Homepage (welche laufend jetzt ausgebaut wird) und schauen sich um, wir freuen uns auf Ihren Besuch!
auenland-jack-russell.jimdo.com
So können Sie mich erreichen:
tel.: 0664/73-212-300
mail: ninacerny@gmail.com

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Jack-Russell-Terrier