Verena

Soldanellenweg Wien, Wien

  • Phone

Ich (weiblich, 32 Jahre) wohne im 22. Bezirk (Aspern, Nähe Siegesplatz) und gehe leidenschaftlich gerne durch die Kleingärten oder in der Lobau spazieren. Momentan bin ich abends fast täglich etwa 1-2 Stunden unterwegs.
Ich würde mich freuen, wenn mir bei meinen langen Spaziergängen ein Hund Gesellschaft leisten würde, da ich Tiere sehr liebe, aber leider nicht genug Zeit für einen eigenen Hund habe.
Vielleicht gibt es hier gestresste Leute oder alte Menschen, denen geholfen ist, wenn sie nicht jeden Abend selbst mit ihrem Hund Gassi gehen müssen? Da ich meine Spaziergänge ohnehin mache, möchte ich kein Geld für die Betreuung des Hundes. Vielleicht ergibt sich auch eine Nachbarschaftshilfe, da ich hie und da eine verlässliche Person suche, die meine Nager füttert, wenn ich auf Urlaub bin.
Der Hund sollte nur verträglich, friedfertig und problemlos sein und möglichst nahe wohnen(Aspern, nördlich vom Siegesplatz).
Bei Interesse bitte ein Mail schicken!

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde