Bird-Mother

Moosham 6 Arnreit, Oberösterreich

  • Phone

Hobbyzüchterin u. Biologin aus dem Mühlviertel züchtet seit 2008 Wellensittiche u. Kanari. Habe viele verschiedene, teils originelle u. sehr schöne Farbschläge. Halte meine Vögel in einem hellen Raum mit 2 Fenstern, freifliegend - der Raum ist als ganzes in eine Voliere umgebaut.
Wellis u. Kanari sind bei mir zusammengewöhnt, vertragen sich gut, weil sie sich von klein an kennen u. genug Platz haben, um sich zurückzuziehen.
Möchte nun gerne einige Tiere verkaufen (Wellis u. Kanari). In Linz u. Umgebung könnte ich auch Vögel gerne direkt zum Aussuchen mitbringen (Direktzustellung nach Hause). Preis liegt bei 15,- Euro pro Welli, wenn nur max. 2 Tiere gekauft werden, bei mehr als 2 nur 10,-Euro/Welli. Kanari männl. u. weibl. mit 10,- Euro.
Tel.: 0681-10501385

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Farbkanarien
  • Wellensittich