Züchter

(2613)
94529 Aicha vorm Wald, Bayern

Seit 2013 züchten wir aus Liebhaberei Zwergpinscher, die wir mindestens 8 Wochen lang mit viel Liebe in unserem Rudel aufziehen. Dieses besteht aus uns Zweibeinern, der schwarzen Ba ...

9073 Klagenfurt, Kärnten

Mein Name ist Aleksandra Bilanovic. Von Beruf bin ich Wirtschaftsprüfer und seit 2001 im Bankensektor tätig. Mein Hobby ist seit Jahren meine Liebe zur maltesischen Hunderasse. Die ...

1210 Wien, Wien

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Zucht ! Warum wir ? Mit Liebe und leidenschaft als Familie möchten wir den Erhalt der beiden Rassen (Devon Rex & Russisch Blau) beitragen. V ...

6491 Schönwies, Tirol

Herzlich willkommen bei unserer Britisch Kurzhaar Zucht in den Tiroler Bergen. Unsere Katzen sind unsere Familie und leben mitten unter uns. Wir haben gut sozialisierte, geimpfte, t ...

9611 Nötsch im Gailtal, Kärnten

Bayerische Gebirgsschweißhunde-Zucht. ...

2253 Weikendorf, Niederösterreich

Ich züchte Riesenschnauzer schwarz und Schnauzer Pfeffer/salz. ...

2084 Weitersfeld, Niederösterreich

Thai Ridgeback ...

2534 Alland, Niederösterreich

Wir züchten mit Liebe und Hingabe Labrador und Labradodle . Unsere Zwergerln dürfen frühestens mit 10-12 Wochen ausziehen. Können aber gerne auch länger bleiben. Wir haben uns auch ...

67069 Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Devon Rex vom Sandhügel Kleine familiäre Devon Rex Hobbyzucht in der sonnigen Vorderpfalz. Wir sind Mitglied in einem renommierten Katzenverein, alle Katzen haben lückenlose Stamm ...

6972 Fussach, Vorarlberg

Ich züchte Pantherchamäleons (Furcifer Pardalis) in den Lokalformen Ambilobe( auch RBBB), Ambanja, Antalaha und Nosy be true blue. Meine Tiere bzw. Jungtiere werden mit UVA/UVB Lic ...

Suche
Weitere Filter