Hunde Züchter

(1233)
94529 Aicha vorm Wald, Bayern

Seit 2013 züchten wir aus Liebhaberei Zwergpinscher, die wir mindestens 8 Wochen lang mit viel Liebe in unserem Rudel aufziehen. Dieses besteht aus uns Zweibeinern, der schwarzen Ba ...

9073 Klagenfurt, Kärnten

Mein Name ist Aleksandra Bilanovic. Von Beruf bin ich Wirtschaftsprüfer und seit 2001 im Bankensektor tätig. Mein Hobby ist seit Jahren meine Liebe zur maltesischen Hunderasse. Die ...

9611 Nötsch im Gailtal, Kärnten

Bayerische Gebirgsschweißhunde-Zucht. ...

2253 Weikendorf, Niederösterreich

Ich züchte Riesenschnauzer schwarz und Schnauzer Pfeffer/salz. ...

2084 Weitersfeld, Niederösterreich

Thai Ridgeback ...

2534 Alland, Niederösterreich

Wir züchten mit Liebe und Hingabe Labrador und Labradodle . Unsere Zwergerln dürfen frühestens mit 10-12 Wochen ausziehen. Können aber gerne auch länger bleiben. Wir haben uns auch ...

8400 Ajka,

Ich bin ein FCI-registrierter Züchter, Mitglied des ungarischen Kennel Clubs und Vorstandsmitglied des offiziellen Mops-Zuchtclubs. Meinen ersten Mops habe ich vor 25 Jahren bekomme ...

2870 Zöbern, Niederösterreich

Wir sind ein kleiner familiärer Kennel in Niederösterreich und züchten APBT im Ukc Standard, welche im Bullsport geführt werden. Unsere Hunde sind alle ausgewertet und embark getes ...

5020 Salzburg, Salzburg

Exquisite Collie Zucht (FCI Papieren) mit ausgewählten Hunden aus Siegerzucht im Salzburger Land in Österreich/Grenze Bayern. Ab 2022 sind Welpen geplant in allen drei Farben sable ...

55106 Zawonia,

Seit über 10 Jahren tätig und anerkannte Hundezucht in Polen. Unsere Hunde sind fast auf der ganzen Welt! ...

Suche
Weitere Filter