Reptilien Züchter

(67)
6972 Fussach, Vorarlberg

Ich züchte Pantherchamäleons (Furcifer Pardalis) in den Lokalformen Ambilobe( auch RBBB), Ambanja, Antalaha und Nosy be true blue. Meine Tiere bzw. Jungtiere werden mit UVA/UVB Lic ...

1110 Wien, Wien

Gemeldete Zucht von Leopardgeckos ...

2102 Bisamberg, Niederösterreich

behördlich genehmigte Zucht von Kronengeckos ...

1050 Wien, Wien

Betreibe eine Bartagamen Zucht mit langjähriger Erfahrung in Wien. Momentan seltene Zero Bartagamen. Bei Fragen und Informationen zu Abgabetieren stehe ich jederzeit zur Verfügung. ...

1110 Wien, Wien

Hobbyzucht-Griechische Landschildkröten ...

8665 Langenwang, Steiermark
8181 St.Ruprecht an der Raab, Steiermark

Privat Züchter von lygodactylus williamsi ...

4300 St.Valentin, Niederösterreich
8041 Graz, Steiermark

Hobbyzucht aus Graz ...

1050 Wien, Wien

Guten Tag, Mein Name ist Maria Feinig, ich halte seit 10 Jahren Bartagamen. Dieses Jahr habe ich mir es zur Aufgabe gemacht junge Bartagamen groß zu ziehen und ihnen ein neues Z ...

Suche
Weitere Filter