Zur Hamsterbacke

Wien Wien, Wien

  • Phone

Ich betreibe eine kleine verantwortungsvolle Liebhaberzucht von Gold- und Teddyhamstern. Meine Kleinen werden rechtzeitig nach Geschlechtern getrennt und sind zum Zeitpunkt der Abgabe vom Tierarzt durchgecheckt, um garantieren zu können, dass sie fit und gesund ins neue Heim ziehen. Ich gewöhne sie gut an den Menschen, die Kleinen werden täglich mehrmals herausgenommen und bekommen immer wieder Leckereien aus der Hand gefüttert.
Meine Hamster werden nur in Einzelhaltung und in artgerechte Unterbringung abgegeben. Ich bitte zu bedenken, dass Hamster nachtaktiv und kein geeignetes Spielzeug für kleine Kinder sind.
Bei Fragen bzg. der richtigen Unterbringung, Fütterung, etc. stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung!

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Goldhamster
  • Teddyhamster