LADY SANJA ist eine ca. 18 Monate alte, 38 kg schwere und 60 cm große Herdenschutz-Mixhündin, die - gemeinsam mit ihren 5 Schwestern - als Baby einfach ausgesetzt worden war. (Stand: 9.12.2024)
Eine der Schwestern, Snow Lady, hat schon ein Zuhause gefunden, und nach und nach sollten alle Hundemädels dieses Glück haben!
Zu LADY SANJAS besonderen Kennzeichen gehören ihre Augen, denn eines ist braun, das andere blau, und altersgemäß zeigt sie sich lebhaft und neugierig.
Sie geht bereits wunderbar an der Leine, und da die Schwestern von Stunde 0 an Katzen kennen, sind in dieser Hinsicht keinerlei Probleme erwartbar.
LADY SANJA vermittelt einen „eleganten“ Eindruck, ist sehr menschengebunden, und wir denken, dass sie ihrer künftigen Familie loyal und stets treu begegnen wird.
Kinder mag sie sehr, andere Hunde bedeuten kein Problem für sie, und wenn sie eine Aufgabe bekommt, die sie geistig und körperlich fördert und fordert, wird sie dankbar u.a. Haus und Garten bewachen.
Wir freuen uns auf den Anruf von hundeerfahrenen Menschen, die bereit sind, diese Hündin konsequent und liebevoll erziehen, und die gemeinsam mit LADY SANJA „zusammenwachsen“ wollen, damit einer glücklichen Mensch-Tier-Beziehung nichts mehr im Wege steht.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Alle Tiere treten geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert (altersabhängig) sowie mit gültigem, internationalen Pass und Zertifikat mit Zollstempel die Reise zu Ihnen an. Hunde werden zudem auf Leishmaniose und Herzwürmer, Katzen zuzüglich auf FIP, FeLV und FIV getestet. Deshalb bitten wir bei Hunden um eine Spende von € 370.-, bei Katzen um € 180.-, um die entstandenen Unkosten (u.a. auch für den Transport und die Unterbringung auf bezahlten Pflegeplätzen vor Ort) abdecken zu können.
Auf unserer Homepage www.animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Schützlinge noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!
Verhalten: Die Charakterbeschreibung des Tieres ist eine Momentaufnahme aus dem Tierheim bzw. der Pflegestelle vor Ort, unter gänzlich anderen Umständen, als es diese in seinem neuen Zuhause vorfinden wird. Wir möchten nochmals extra betonen, dass sich das Tier im neuen Zuhause natürlich entwickeln wird etc ….
Alter: Die Altersangaben beruhen auf Schätzungen der Tierärzte vor Ort.
Das Tier befindet sich derzeit in Bosnien/Herzegowina.
Wenn SIE aus privaten oder beruflichen Gründen keinen Hund auf DAUER halten können, so haben Sie auch die Möglichkeit, ein „Tier auf Zeit“ zu sich zu nehmen. Ein sogenannter NOTFALL-PLATZ ist oft die einzige Chance für ein Tier, wenn es schuldlos sein Zuhause verliert, aufgefangen zu werden und diesen Platz als Sprungbrett in ein neues Leben zu nutzen, oder ihm auch einen Aufenthalt in einem Tierheim ersparen zu können. Sollten sich Ihre Lebensumstände dahingehend verändern, dass eine Hundehaltung möglich ist und Sie sich in das Tier verliebt haben, dann ist es ohne bürokratischen Aufwand möglich, diesen ehemaligen NOTFALL-PLATZ in einen Dauerplatz umzuwandeln.
Animal Care International ZVR-Zahl 115209990 Pate: Renate Grell +43 (0) 676 39 44 570 renate.grell@animalcare-international.org
BOY ist ca. 4.5 Monate alt, 7.7 kg schwer, 35 cm groß. Seine Schwester BELLY ist ca. 4.5 Monate alt, 7 kg schwer und 33 cm groß. (Stand: 14.9.2025)
Die beiden wurden von einer Dame ...
BEN ist ein 9 Jahre alter Malinois, der von seinem Halter einfach in Gogas Shelter abgegeben wurde. (Stand: 6.10.2024)
Dabei hatte er noch Glück, denn wäre der Shelter ein anderer ...
MILA ist knapp 1 Jahr alt, 44 cm groß, 15 kg schwer - und die Schwester von Millie, die bereits - glücklich vermittelt - in Österreich lebt. (Stand: 22.4.2024)
Die generell völlig ...
NIGHT BOY ist um die 2 Jahre alt, 55 cm groß, 35 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 30.5.2025)
Der gesunde Rüde ist ein Bild von einem Hund, war aber dennoch im Alter von ein ...
HUSTLER ist um die 3 Jahre alt, 57 cm groß, 18 kg schwer und kastriert. (Stand: 16.9.2025)
Dieser Hundemann ist sehr attraktiv (wahrscheinlich reinrassig), vom Wesen her lieb, freu ...
STACHE ist um die 9 Jahre alt, kastriert, mittelgroß, ca. 50 cm, und um die 20 kg schwer. (Stand: 2.12.2025)
Der Hundemann lebt schon einige Jahre im Shelter in einem Multi-Kennel, ...
AMER ist um die 9 Jahre alt, kastriert, 50 cm groß und 20 kg schwer. (Stand: 2.12.2025)
Der Hundemann ist freundlich, aber beim Erstkontakt ein wenig scheu und vorsichtig.
Das dür ...
TASSO ist etwas über 4 Jahre alt, 25 kg schwer, kastriert, und um die 50 cm groß. (Stand: 7.4.2025)
Warum unser TASSO, ehemals Brady, wieder in unserer Vermittlung ist, hat einen s ...
BELGIUM GIRL ist eine kastrierte Belg. Schäfer-Mix-Hündin, bald um die 2 Jahre alt, ca. 50 cm groß und ca. 20 kg schwer. (Stand: 9.4.2025)
BEEGEE, wie das hübsche Hundemädchen auch ...
WHITE LUNA S SON ist um die 2.5 Jahre alt, 54 cm groß, 24.5 kg schwer und kastriert. (Stand: 28.7.2025)
Der hübsche und attraktive, junge Hundemann ist eine Golden Retriever Belgis ...
GULA ist 40 cm groß, 13 kg schwer, 4 Jahre alt, kastriert, und er wurde bereits im Shelter geboren. (Stand: 21.7.2025)
Unglaublich, dass dieser arme Hund noch nie die Annehmlichkei ...
Hier kommt der junge STROLCHI! Ein Landstreicher, wie er im Buche steht - struppig, rau, gefinkelt, vielschichtig!
Der zerrupfte Bube kam schon vor ca. 6 Monaten mit seinen 3 Gesch ...