bezeichnung

Neu-Ebenfurth 14 Ebenfurth, Wien

Hundeerziehung in gewohnter Umgebung …
die Erfahrung als Hundetrainer hat gezeigt, dass Hundetraining am besten in gewohnter Umgebung geschieht. Es hat wenig Sinn mit einem Hund zu trainieren wenn er stark abgelenkt ist, oder emotional stark aufgebracht ist. Als Beispiel dazu, es hat auch wenig Sinn mit einem Kind am Kinderspielplatz, für die nächste Schularbeit zu lernen.
Vorab vermitteln wir dem Hund das gewünschte Verhalten, steigern dann die Ablenkung, erst danach kann man das Verhalten auch in Stresssituationen abverlangen. Als Hundetrainer bekommt man den besten Eindruck vom Hund und seinem Besitzer, wenn er in seiner gewohnten Umgebung ist!
Hundetrainer in Wien, Niederösterreich, und im Burgenland …
das Einzugsgebiet geht aber noch viel weiter darüber hinaus, Dog-Teaching ist auch teilweise in Kärnten und in der Steiermark vertreten. Viele Hundebesitzer vertrauen der erfahrenen Hundetrainerin.