bezeichnung

Stegmayergasse Wien, Wien

Herzlich Willkommen beim Hundecoach Wien!

Ich helfe Menschen wieder mit ihren geliebten Vierbeinern in Einklang und Harmonie zu leben. Ich bin selbst Besitzer eines Dobermann-weibchens, habe Erfahrungen mit verschiedensten Hunderassen und deren Bedürfnissen und natürlich auch mit den unerwünschten Verhaltensweisen.

Mein Ziel ist es daher das jeder weiß, egal welche Rasse das ist von kleinen Chiwawa bis zum Dogo argentino, wie man am besten mit dem Hund klar kommt und einem problemlosen Zusammenleben nichts mehr im weg steht

Ihr Hund zieht an der Leine
Ihr Hund ist anderen Hunden gegenüber aggressiv
Ihr Hund kann nicht alleine zu Hause bleiben und zerstört einige ihrer Sachen
Ihr Hund hört nicht auf Sie z.B. Wenn Sie ihn rufen kommt er nicht zu Ihnen
Ihr Hund bellt ständig
u.v.m

Jedes Fehlverhalten hat einen Grund und den muss man ermitteln. Kennt man diesen Grund kann man jedes Problem lösen bzw damit anfangen den Hund und Mensch auf den richtigen Weg zu bringen.

Jeder Hund tickt ein bisschen anders, genauso wie jeder Mensch anders tickt. Das heißt mein Coaching wird genau auf die Bedürfnisse der Menschen und auf die der Hunde abgestimmt

Für weitere Fragen bin ich unter +43 660 862 68 59 oder unter gaudmann@gmail.com jederzeit für Sie erreichbar.

Herzliches wau-wau,
Mario Gaudmann