3040 Pferdehof Reiter

Mosletzberg 1 Neulengbach, Niederösterreich

Wir sind ein Familienbetrieb mit jahrzehntelanger Erfahrung in Pferdezucht und Pferdehaltung.
An erster Stelle steht bei uns das Wohlbefinden der Pferde.
Qualitätsfutter -erzeugt auf unserer Landwirtschaft- und fachmännische Betreuung 365 Tage im Jahr sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.
Unser Betrieb liegt 3 km nordwestlich von der idyllischen Bezirksstadt Neulengbach. In der leicht hügeligen gepflegten Landschaft fühlen sich Pferde und Reiter gleichermaßen wohl. Abseits von Verkehrslärm und Trubel kann man bei uns richtig abschalten und sich vom Alltagsstress erholen.
Moderne Stallungen, große helle Boxen, sowie Koppeln und Weiden sorgen für gesunde und ausgeglichene Pferde.
Durch die umfangreiche Ausstattung mit Panorama-Reithalle sowie Reitplatz mit Flutlicht und das einzigartige Ausreitgelände kann man den Reitsport bei jeder Witterung ausüben.