Tierzahnheilzentrum DDr. Stoian

Markstrasse 19 Vösendorf, Niederösterreich

Herzlich willkommen in meiner Praxis in Vösendorf bei Wien:
Mein Name ist Camil Stoian. Ich bin Österreichs einziger Spezialist sowie internationaler Fachtierarzt auf dem Gebiet der Zahnmedizin für Kleintiere. Als doppelt approbierter Zahnarzt und Tierarzt bin ich einer der wenigen europäischen Tierzahnarztspezialisten. Ich verfüge über mehr als 16 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Zahnmedizin für Tiere, die bei der Behandlung und Therapie von Mund-, Kiefer- und Gesichtskrankheiten zum Einsatz kommt.
Mein Leistungsspektrum in der Tierzahnmedizin reicht von der Prophylaxe über Zahnersatz bis hin zu komplexen chirurgischen Eingriffen.
Entfernung von Tumoren in der Mundhöhle (Chirurgie)
Zahnspangen, Dehnschrauben, Brackets (Orthodontie)
Parodontale Prophylaxe mit Ultraschall und Zahnpolitur
Stiftzähne und Zahnkronen, Inlays, Onlays, Kariesfüllungen (Prothetik)
Kieferfrakturen, Fremdkörperentfernung
Wurzelbehandlungen für gebrochene Zahnkronen (Endodontie)
Digitale Röntgendiagnostik
Extraktion persistierender Milchzähne
Chirurgische Zahnextraktion
Zahnfehlstellungs- und Abszessbehandlung bei Kaninchen und Meerschweinchen
Schmelzdefektbehandlung (Schmelzhypoplasie)
Parodontale Chirurgie (Parodontologie) und Anfertigung von Zahnschienen
FORL-Behandlung, Oronasale Fistelbehandlung, Zahnimplantate und vieles mehr
DAS TIERZAHNHEILZENTRUM FÜR HUNDE, KATZEN UND NAGETIERE IN WIEN UND NIEDERÖSTERREICH
In meiner Praxis fühle ich Hunden, Katzen und Nagetieren auf den Zahn. Ich kann sie von Schmerzen aufgrund kranker, kaputter Zähne oder aufgrund von Fehlstehlungen befreien.
Meine Praxis in Vösendorf bei Wien ist mit den modernsten Geräten, die auch in der Humanzahnmedizin verwendet werden, ausgestattet:
Hochauflösender intraoraler Röntgensensor (Wifi Sirona Sidexis, neuestes Modell)
Computer Tomographie (CT)
Zahneinheit der neuesten Generation
Elektrochirurgie
Inhalationsnarkosegerät mit Isofluran
Modernes Blutanalysegerät für präoperatives Screening
Mein Team und ich versuchen dem Tierhalter und dem Tier die Behandlung von Anbeginn so angenehm wie möglich zu machen. In einem Gespräch wird das Zahnproblem und die notwendige Behandlung anhand von Fotos und Röntgenbildern (vor-, intra- und postoperativ) ausführlich erklärt. Wir versuchen, den Aufenthalt bei uns sehr kurz zu halten. Es gibt keine Wartezeit! Nach der Behandlung bei uns erfolgt eine prompte Rücküberweisung zum Haustierarzt.
TIERZAHNARZT DDR. CAMIL STOIAN – DER SPEZIALIST BEI ZAHNERSATZ UND ZAHNCHIRURGIE FÜR KLEINTIERE
Sie erhalten bei uns so schnell wie möglich einen Termin nach telefonischer Vereinbarung unter 0664 332 55 24 oder 0664 789 54 33. Kommen Sie mit dem Auto, dann stehen Ihnen hinter dem Gebäude, in dem sich unsere Praxis befindet, Parkplätze kostenlos zur Verfügung.

Unser Spezialgebiet

ZAHNMEDIZIN FÜR TIERE; TIERZAHNHEILKUNDE