Rennmaus Tirol

Dörferstraße Thaur, Tirol

Unter "Rennmaus Tirol" verbirgt sich meine kleine, private Pflegestelle. Seit 2008 habe ich mit mongolischen Rennmäusen zu tun und die Tiere lieb gewonnen, 2016 habe ich mit dem Projekt "Rennmaus Tirol" begonnen. Sie ist nun auch behördlich gemeldet.
Wichtig für ihr Sozialverhalten ist eine artgerechte Haltung, denn die kleinen Tierchen sind nicht zu unterschätzen. Ich helfe sehr gerne bei der Vermittlung von Würfen, suche passende Partner für Einzelmäuse, mache dann auch gerne die Vergesellschaftung. Falls es Streit unter den Tieren gibt, berate ich gerne oder nehme die Mäuse bei mir auf. Bei Notfällen bin ich jederzeit erreichbar.
Sinnlose Vermehrerei unterstütze ich absolut nicht, es gibt genug Tiere die ein Zuhause suchen. Bei weiteren Fragen stehe ich immer zur Verfügung.

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Kleintiere

6065 Tirol
auf Anfrage
vor 10 Monaten

Zwei handzahme Brüder suchen artgerechtes Zuhause 💗 ...

  • Tierheim
  • Anzahl
  • Alter
  • Jungtier