Little Sunshine Farm

Mottner Strasse 55a Frastanz, Vorarlberg

Hundepension. Hallo liebe Hundebesitzer/innen!
Als ihre Spezialistin für kleinere Hunde heiße ich sie herzlich willkommen!
Schon als Kind lehrte mich meine Familie die Natur mit offenen Augen zu betrachten und Tiere respekt-u. liebevoll zubehandeln!
Sie gehören schon von Kindesbeinen an zu meinem Leben und das wird auch immer so bleiben. Zu unseren Familienmitgliedern zählen unser Sonnenschein, ein Chihuahua-Mädchen namens Lilly, die aus einer Tötungsstation gerettet wurde, unsere zwei zugelaufenen Kater Paulchen und Billy, und ganz neu ein Chihuahua-Bub namens Herkules der wegen eines anstehenden Urlaubs nicht mehr gewollt war und in einem verheerenden Zustanden bei mir ankam.
Ich wurde amtstierärztlich kontrolliert und erfülle alle Tierschutzauflagen.
Zudem bin ich auch Pflegestelle für gerettete Hunde des Tierschutzvereins Engel für Hunde.
Wenn sie also verreisen, ins Krankenhaus müssen, eine gute Halbtags.-oder Ganztagsbetreuung brauchen, und großen Wert darauf legen das Ihr Liebling in ihrer Abwesenheit in den besten und liebevollsten Händen ist, dann rufen Sie mich an!
Für mich ist jeder Gast wie ein eigener Hund.
Es erwarten ihn regelmäßige, ausgedehnte Spaziergänge auf den nahe gelegenen Feldern und am Waldrand, oder Abenteuer an der Galina. Spiel, Spaß, viel Liebe, Erfahrung und eine absolut ruhige, idyllische Lage mit sehr, sehr tierlieben Nachbarn.
Weiters ist es mir sehr wichtig das die Hunde sich frei bewegen können und in den Haushalt integriert sind. (Keine Zwinger)!
Wenn sie es gewohnt sind, dürfen sie auch bei mir im Zimmer schlafen.
Auf Wunsch koche ich täglich frisch, pflege das Fell, erledige Tierarztbesuche und verabreiche notwendige Medikamente!
Je nach Auslastung biete ich auch einen Hol - und Bringservice an.
Gesetzliche Voraussetzungen: Kastriert bzw. sterilisiert, geimpft, gechipt und entwurmt
Persönliche Voraussetzungen: Sozialisiert (sollte sich gut mit anderen Hunden vertragen)
Sollte eine Schulterhöhe von 35 cm nicht überschreiten
(für optimale Platz- u. Auslaufbedingungen)
Hundebetreuung ist Vertrauenssache
Besuchen sie mich daher gerne unverbindlich, um uns und unser kleines Hundeparadies kennen zu lernen. ( Ich bitte um kurze telefonische Voranmeldung)
Danke im voraus
www.sunshine-farm.eu

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde