Hundebetreuung Lofer

Hnr. 131 Lofer, Salzburg

  • Phone

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man seinen Hund nicht immer und überall mitnehmen kann. Auch möchte man einmal einen Tag in die Therme, ins Freibad oder ein Wochenende wegfahren wo der Hund nicht mit darf – es ist aber nicht immer leicht, eine Betreuung für seinen Liebling zu finden. Hier möchte ich etwas Abhilfe schaffen und eine Wochenend-Betreuung anbieten. Familiärer Anschluss und tägliche Spaziergänge können garantiert werden.
Ich habe selber einen 6-jährigen, kastrierten Mischlingsrüden und lebe mit meiner Familie (Kinder sind bereits schulpflichtig) in Lofer, in einem Haus mit eingezäuntem Garten.
Mögliche Betreuungszeiten wären:
Samstag, Sonntag: rund um die Uhr
Dienstag – Freitag: ab 13:00 Uhr
Natürlich können auch Feiertage bzw. verlängerte Wochenenden "mit Fenstertagen" angefragt werden - bzw. von 26.Dezember bis 06.Jänner geht es auch immer durchgehend - rund um die Uhr.
Sollten Sie Bedarf haben, würde ich mich über einen Anruf freuen.
Alexandra Priesching

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde