AristoDogs Dream

Hauptstr. Landegg, Niederösterreich

Wir möchten uns gerne vorstellen. Wir Karin & Barbara leben nähe Baden in Österreich
Seit über 15 Jahren haben wir eine kleine Hobbyzucht "Aristocatsgang" mit Don Sphynx Katzen, im Verein mit Stammbaum. Natürlich ist es uns auch wichtig, dass unsere Katzen oder Hunde auf Ausstellungen gehen, Preise , Pokale gewinnen ,den Champion Titel erlangen.Viel wichtiger ist uns die Gesundheit unserer Fellnasen, die Liebe zu unseren Glücklichmachern, Seelentröstern, daß neue Zuhause für unsere Kitten und Welpen bei ihren neuen Familien. Unsere Katzen und Hunde leben harmonisch als Familienmitglieder mit uns im Haus mit 1000m2 Garten zusammen .
Bei uns gibt es keine Zwinger, keine Käfige.
Wir sind Züchter mit Herz ❤️
Durch einen glücklichen Zufall haben wir uns unsterblich in den
chinesisch crested Dog Schpofhund verliebt
Darum möchten wir genauso verantwortungsvoll mit viel Liebe unsere Hobbyzucht "AristoDogs Dream" mit unseren Chinesisch Crested Dog führen. Im Verein mit Stammbaum und allen nötigen Untersuchungen.
Unsere Elterntiere stellen sich vor
Donatella Versace Creme/White 2020 Caruso dream of coffee tricolour

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Chinesischer Schopfhund Hairless-Schlag

2486 Niederösterreich
1500,00 €
vor 6 Monaten

Nächste Wurf-Planung Ende 2023 mit unserem 1.Mädchen Donatella Versace Chinesischer Schopfhund Chinese crested dog mit Stammbaum/Ahnentafel. Es ist ein Irrglaube,dass der Stammbaum ...

  • Züchter
  • Alter
  • Jungtier
  • Stammbaum