Elke Ginter

Mautern Mautern in Steiermark, Steiermark

  • Phone

Kleine aber feine Hobbyzucht im Rassehundeverband Österreich von reinrassigen Shih Tzu´s in verschiedenen Farben.
Mit viel Liebe zu unseren Hunden, versuchen wir, die wichtigen ersten Lebenswochen unserer Welpen optimal zu gestalten.
Unsere Kleinen wachsen bei uns im Haus, in der grünen Steiermark in ländlicher Gegend gemeinsam mit der Familie, Hunden, Katzen und sämtlichen Alltagsgeräuschen auf.
Für eine artgerechte Entwicklung, haben sie natürlich auch die Möglichkeit, in unserem großen Garten ihren Tatendrang auszuleben und spielerisch ihre neue Umwelt zu erkunden. So lernen sie nicht nur Geräusche im Haus, sondern auch von Anfang an, Geräusche, Klänge und verschiedene Untergründe ( weiches Gras, Asphalt, Schotter ect.) kennen.
Bis zur Abgabe mit zwölf Wochen, sind die Kleinen dann selbstverständlich tierärztlich untersucht, nach Vorschrift gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt.
Selbstsverständlich sind wir eine behördlich angemeldete kleine Hobbyzucht und durch den zuständigen Amtstierarzt überwacht.
Ich bin Mitglied beim RVÖ und züchte unter dem Zuchtstättennamen " vom Elfenberg".
Reservierungen werden generell nur gegen Anzahlung vorgenommen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung.
Handy: 0660/ 317 5 117

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Shih Tzu