Grey Temptation Weimaraner

Wassergasse 21 Lanzenkirchen, Niederösterreich

Wir erwarten Weimaraner Welpen aus einer exklusiven Verpaarung!
Unser Zuchtziel ist ein verträglicher, vielseitiger und arbeitsfreudiger Weimaraner, der dem Rassestandard entspricht.
Wir betreiben Hundezucht in sehr kleinem Rahmen, wenn es ernsthafte Interessenten gibt. Deshalb bitte ich um rechtzeitige Kontaktaufnahme, denn jeder Wurf ist lange geplant und wir sind stets bemüht, das beste Ergebnis aus verschiedenen Verpaarungen zu erzielen. Natürlich züchten wir nur mit untersuchten und gesunden Hunden, welche die strengen Auflagen der FCI und des ÖKV erfüllen. Sie sollten viele Erfolge bei Jagdprüfungen als auch bei Internationalen Hundeausstellungen vorweisen können. Dabei scheuen wir keine Entfernungen, um zu dem gewünschten Rüden zu gelangen. Das ist uns ein großes Anliegen, damit unsere Nachzucht überall und in jeder Sparte einsetzbar ist.
Wir laden jeden herzlich ein, um uns persönlich bei einem netten Gespräch kennen zu lernen.
Weil uns ein guter Kontakt wichtig ist, stehen wir den Welpenkäufern ein Hundeleben lang mit Rat und Tat zur Seite.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Weimaraner