Sabrina

Boschstrasse 24 Wien, Wien

  • Phone

Ich Züchte seit 2006 und werde regelmäsig vom Veterinärsamt überprüft.
Ich habe auch die Prüfung für die Tierhaltung und Tierschutzgesetz gemacht.
Die Hamster gebe ich mit 27Tagen her, weil mit 28 Tagen sind Sie schon geschlechtsreif und schon von der Mama getrennt.
Ich mache aber auch ausnahmen, wenn ich sehe, dass der kleine noch zu schwach ist und die Mama länger braucht wegen der Milch, werden die beiden extra gehalten, bis er es aufgeholt hat.
Zu jedem kleinen Hamster gibt es ein ausführliches Infobaltt und ein Futter für ca. 1 Woche dazu.
Bei mir kann man auch alles mitnehmen was man für die kleinen bruacht. ( Einstreu, Heu, Häuschen, Nagerstein, Tränke, Futterschüsseln, selbst gemischtes Futter, Leckerlie, Desinfektionsmittel, Transportboxen, Laufräder....)
Bei Interesse einfach mal melden bei mir unter: 0650/66 74 779

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Teddyhamster