TreuBlau

Wien 1160 Wien, Wien

Unter dem Namen TreuBlau führe ich eine exklusive Russisch Blau Qualitätszucht in Wien.
Mein höchstes Bestreben ist es, gesunde, typvolle und wesensfeste Russisch Blau Rassekatzen zu züchten. Dieses Ziel verfolge ich mit viel Liebe für die Tiere, die selbstverständlich als Familienmitglieder leben und aufwachsen. Hinzu kommt das nötige Know-how, basierend auf Erfahrung und akademischer Ausbildung, um seriös und kompetent agieren zu können.
Wenn ihr Interesse an meiner Zucht habt, oder auf der Suche nach Kitten dieser Rasse seid, würde ich mich freuen, euch auf meiner Homepage willkommen heißen zu dürfen.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Russisch Blau

1160 Wien
auf Anfrage
vor 7 Monaten

Unter dem Namen TreuBlau führe ich eine exklusive Russisch Blau Qualitätszucht in Wien. Selbstverständlich ist sie behördlich gemeldet, tierärztlich überprüft und im Zuchtverein (K ...

  • Züchter
  • Anzahl
  • Alter
  • Jungtier
  • Stammbaum