Vom Seelengrund

xxxx Deutschlandsberg, Steiermark

Wir betreiben im Herzen des weststeirischen Weinlandes eine sehr familiäre und liebevolle Hobbyzucht der Rasse Cavalier King Charles. Einmal verliebt in diese entzückenden kleinen Wesen....immer verliebt!
Unsere Zucht ist behördlich genehmigt und unterliegt den Statuten des Salzburger Rassehundeverbandes.
Die Welpen wachsen mitten in unserem Familienkreis auf und haben einen ""vier Sterne""Indoor und Outdoor Wellnessbereich:):)
Durch den familiären Anschluss sind die Welpen bestens sozialisiert und mit allen Alltagsgeräuschen vertraut.
Kommen sie einfach mal zu uns, besuchen sie unsere Elterntiere, lernen sie diese liebevollen Gesellen kennen und lieben. Es darf natürlich auch kräftig Probegekuschelt werden.
Wenn sie mehr über die Rasse wissen wollen, schauen sie einfach in unsere Homepage, dort finden sie auch alle weiteren Informationen.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Cavalier King Charles Spaniel