of Minidog

In der Neustift Kettlasbrunn, Niederösterreich

.... sind eine sehr tierliebende Familie. Im Jahr 1999 haben wir unsere Wohnung gegen ein Haus und ein 1000m2 Grundstück getauscht. Es hat nicht lange gedauert und wir haben uns den ersten Hund gekauft. Das sie kaum alleine bleiben wird, war uns bald klar. Nun ja, ein Hündchen nach dem Nächsten folgten, die Idee zum Züchten war geboren.
Mit jedem Wurf sammelten wir neue Erfahrungen. Mit jeder Entwicklung unserer Welpen bekamen wir neue Kenntnisse in der Zucht.
Wir investieren sehr viel Mühe, sehr viel Zeit, und das von Anfang an. Trotzdem ist uns klar, dass wir nur die "Helfer" der Natur sind und nicht alles beeinflussen können. Und wie man schon sagt ...man lernt nie aus .... und - genau so ist es, wir lernen ständig weiter.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Chihuahua kurzhaariger Schlag
  • Chihuahua langhaariger Schlag
  • Kleinspitz
  • Mops