v. Charlys Hundefarm

Im Grünen Tal 18 Waldbröl, Nordrhein-Westfalen

Kangal Welpen v. Charlys Hundefarm, geboren 29.01.2012
Dass, was wirklich mit dem Kangal bindet sind seine Augen. Sie blicken tief in die Seelen und spiegeln seinen Stolz und seine Ehrlichkeit. Sie haben etwas menschliches.
Die Zuchtstätte Charlys Hundefarm züchtet seit 1986 den Kangal. Das Ziel dieser Hundezucht ist die Erhaltung der Wesens- und Leistungsmerkmale. In seinem Wesen ist der Kangal ein Herdenschutzhund mit einer hohen sozialen und emotionalen Intelligenz / Kompetenz und im Körperbau zeichnet er sich durch Schnelligkeit und Wendigkeit aus.
Was der Bussard zu Luft ist der Kangal auf Erden.
Besonderen Wert legt diese Zuchtstätte auf eine ehrliche Aufklärung über diese beeindruckenden Tiere und steht den Kunden, bei aufkommenden Fragen gerne zur Seite, - ein Hundeleben lang. Aber auch der Aufzucht der Welpen in den ersten Lebenswochen, die für die Entwicklung des Hundes wichtigste Zeit, wird 24 Std. täglich Aufmerksamkeit und viel Liebe geschenkt.
Einen Kangal kann man nicht besitzen. Mit einem Kangal muss man leben.

Gerne gebe ich Ihnen auch telefonische Auskünfte oder vereinbaren Sie einen Besuchstermin mit mir.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Kangal